Tetanus Impfung

Nachdem unsere letzte Impfung Dinah völlig aus der Bahn geworfen hat, haben wir uns diesmal dafür entschieden, alle Impfungen einzeln zu machen. D.h. jetzt war erstmal Tetanus dran – es folgen dann noch Influenza und danach Herpes. Der Tierarzt meinte, dass man bei Tetanus gar keine Probleme hat und man sogar normal weiterreiten kann. Also haben wir heute geimpft. Ich war gespannt, wie es Dinah am nächsten Tag geht.

Vorheriger Beitrag
Kuschelzeit mit Kuschelpferd Dinah
Nächster Beitrag
Der Tag nach der Tetanus Impfung

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü