Problemlösung Tränke

So konnte das nicht weitergehen mit der Tränke und dem ständigen Äppeln in die Tränke. Deshalb kam uns eine Idee. Wir zweigten von der Wasserleitung eine zweite nach rechts ab und brachten dort eine weitere Tränke (als Notlösung) höher an. Nun hatte Dinah zwei Tränken. Sicherlich ist das verrückt, aber uns fiel nichts anderes ein. Ich wusste eben auch nicht, ob sie aus der höheren Tränke immer saufen würde, deshalb haben wir uns für zwei Tränken entschieden.

Vorheriger Beitrag
Lena reitet auf Dinah
Nächster Beitrag
Die Tränke …

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü