FreeJumps für Lena

Für Martina und Dinah hatten wir die blauen FreeJump Steigbügel gekauft. Um auch für Lena auf Basti mehr Sicherheit zu bekommen, haben wir uns dazu entschieden ein weiteres Paar FreeJumps zu kaufen. Wir reiten oft gemeinsam, sodass ein Paar Bügel nicht ausgereicht hätte. Da die FreeJumps aber nicht gerade günstig sind, haben wir den Kauf eigentlich noch ein wenig zurückstellen wollen. Bis mir Markus eine WhatsApp Nachricht mit den Worten: „Das Leben ist zu kurz, um mit der Bestellung der Sicherheitssteigbügel zu warten…“ schickte.

Nun kam jedoch die schwierige Frage auf, welche Farbe bestellt werden sollte. Lena stellt sich die roten oder rosafarbenen Bügel vor. Ich wünschte mir jedoch dezente Bügel evtl. sogar die schwarzen. Wir konnten uns dann auf die silberfarbenen Bügel einigen. Dezent genug für micht, aber glitzerig genug für meine kleine Tochter.

 

Wir haben Euch hier einmal den Affiliate-Link(*) aufgeführt, falls Ihr ebenfalls Interesse an FreeJump-Steigbügel habt!

Vorheriger Beitrag
Unser erstes Stangentraining
Nächster Beitrag
Reiterwettbewerb in Böblingen

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü