Einkauf von Sicherheitssteigbügeln

freejump-sicherheitsbuegel_web2Nach meinem Absturz habe ich mir Gedanken um meine Sicherheit auf dem Pferd gemacht. Bisher bin ich mit normalen Steigbügeln geritten. Beim Absturz vom Pferd hatte ich Glück, dass ich nicht im Steigbügel hängen geblieben bin. Dieses Glück wollte ich nicht noch ein weiteres Mal herausfordern. Deshalb habe ich mich mit dem Thema Sicherheitssteigbügel beschäftigt. Entschieden habe ich mich letzlich für die Steigbügel FreeJump. Damit ein bisschen Farbe ins Spiel kommt, habe ich mir die dunkelblauen FreeJumps gekauft.

 

 

 

 

Wir haben Euch hier einmal den Affiliate-Link(*) aufgeführt, falls Ihr ebenfalls Interesse an JumpFree Sicherheitsbügel habt!

Vorheriger Beitrag
Jugendturnier in Leonberg
Nächster Beitrag
Reiten auf dem Platz am 13.07.2018

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü