Drohnenflug über den RFV Leonberg

Da die 53.Leonbeger Reiterspiele kurz vor der Türe standen und der Reitverein Leonberg deswegen „in Schuss“ gebracht wurde, war ein Flug mit der Drohne über das Gelände des RFV geplant gewesen, welcher dieses Jahr auch von mir durchgeführt werdne konnte.

Es entstanden hier schöne Bilder und Übersichtsaufnahmen, welche nach der Bearbeitung verlinkt werden.

Reitverein Leonberg - Ansicht von oben

 

Vorheriger Beitrag
Die Tränke …
Nächster Beitrag
Reiten am 05.09.2018

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü