Die Verkaufswoche – erster Proberitt

Bevor es dazu kam, nahm mich eine Freundin „mal zum gucken“ am 04.04.2018 auf eine Verkaufswoche auf einem Gestüt mit. Dort probierte ich 4 Pferde aus. Eine Stute, welche aber noch sehr jung und sehr schmächtig war, hat mir gleich unglaublich Spaß gemacht. Es war das zweite Pferd, auf welches ich bei meiner Pferdesuche aufgestiegen bin.

Dinah – sie hatte wunderschöne Augen, war schön zu reiten, war verschmust und brav. Aber: es war eine Stute, ein Fuchs, über 1,70 m groß und 4 Jahre alt. Also so ziemlich genau nicht das, was wir uns ursprünglich vorgestellt haben.

Nächster Beitrag
Das große Nachdenken

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü