Die Entscheidung

Mein Mann meinte nur: Das passt! Ich bin ja gar kein Freund der Entscheidung und schon gar nicht der schnellen Entscheidung. Aber dieses eine Mal bin ich meinem Herzen gefolgt und wir haben zugesagt.

Auf der Heimfahrt haben wir erst einmal schnell in unserem Reitverein nachgefragt, ob eine Box für uns frei ist. Wir hatten uns schon lange zuvor auf die Warteliste schreiben lassen. Und tatsächlich, es wurde zum 01.05. eine Box frei. Bis dahin konnten wir uns in Untermiete in eine bestehende Box begeben. Es passte also alles.

Vorheriger Beitrag
Der zweite Proberitt
Nächster Beitrag
Die Ankaufsuntersuchung

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü