Der Tag nach der Tetanus Impfung

Dinah hatte eine ganz leicht erhöhte Temperatur. Sie hatte nur auf eine Seite ganz leichte Probleme den Hals zu drehen. Insofern ist die Impfung diesmal wirklich glimpflich verlaufen.

Allerdings war sie extrem ruhig – vor allem für die Minustemperaturen im Moment. Also durfte sie in der Führmaschine laufen und danach mit Halfter / Longe sich so bewegen wie es ihr danach war.

Vorheriger Beitrag
Tetanus Impfung
Nächster Beitrag
… es schneit …

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü